Ich suche Dich !!

Du hast Lust auch einmal etwas andere Fotos zu machen, als "normale Porträts" ?

Eventuell mit Mut zur "Hässlichkeit" ??

Ein bisschen kindisch und verrückt ??

Dann suche ich genau DICH !!!!

Idealerweise hast du dunkles, längeres Haar und bist im Besitz eines etwas längeren Sommerkleides, Spitzenrock oder ähnlichem.

Ansonsten suche ich noch jemanden, der nicht zwangsweise "hübsch"  auf Fotos aussehen muss,

mit Blicken töten kann und dem man das auch ansieht.... grins..

Auf gut deutsch : Du sollst böse gucken können und extremer Schminke nicht abgeneigt sein.

 

 

Ich würd mich freuen, wenn Du dich angesprochen fühlst.

Also ran an die Tasten und schreib mir..

 

Ich warte auf Deine Nachricht

Kommentare: 4 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Sarah Windhäuser (Samstag, 06 August 2016 14:02)

    Hi
    Wenn ich deinen Beitrag richtig verstanden habe suchst du nun auch das Gegenteil zu dem hellen :-D
    Ich bin Sarah, 33 Jahre jung, 1.76 groß und kräftig. (Kleidergröße 44/46) Habe blonde haare, blaue Augen und trage auch nicht nur schwarz ;-)
    Ich denke ich könnte wandelbar sein und hätte total Bock auf ein Shooting.
    Vielleicht spricht dich ja mein Profil an.
    Liebe Grüße , Sarah

  • #2

    Angie Blinn (Dienstag, 30 August 2016 12:40)

    Hey :)
    Ich mag es mal etwas anders und verrückt , ich wäre gerne dabei :)
    Ich habe lange Haare und die Farbe meiner Haare ist hell bis Mittelbraun. Ich habe blaue Augen und bin schlank . Natürlich lasse ich mich auch gerne schminken oder komme geschminkt wie es für dich am besten ist :)
    MfG

  • #3

    Lena Schmidt (Freitag, 16 September 2016 12:27)

    Hey,
    Ich würde auch gerne mal ein etwas anderes Shooting mit dir machen weil deine Bilder einfach toll sind.
    Ich bin 1.70 groß habe Kleidergröße 36, Blonde Haare & Blaue Augen.
    Wenn du mich möchtest schreib mich an.
    LG Lena

    PS. An alle anderen einfach trauen

  • #4

    Steffi Marx (Freitag, 23 September 2016 20:12)

    Thema Schneewittchen ist durch . Vielen Dank für die Anfragen. Neue Themen werde ich in meinem Blog bekannt geben.
    Eure Steffi