Komm mit mir ins Märchenland..

Gestern war es endlich soweit..

Projekt Schneewittchen startete..

Nach tagelangen Überlegungen und Vorbereitungen ist uns gestern die Realisierung meiner

"Märchen-Idee" gelungen.

Nach einem Aufruf hier auf meiner Homepage und auf Facebook, bei dem ich bestimmte Charaktere gesucht hatte, haben sich einige bei mir gemeldet. Vielen Dank dafür !! Leider suchte ich bestimmte Eigenschaften, die halt nicht überall gegeben waren. Ich musste mich entscheiden und ich finde ich habe die richtige Wahl getroffen !!

Die beiden haben einen verdammt guten Job gemacht und wir hatten eine Menge Spaß. Allerdings sorgten wir auch für einigen Wirbel im sonst so ruhigen Wald.

Es wurden allerlei Vermutungen angestellt, was wir wohl da so machen und wir bekamen sogar das Angebot einer "Statistenrolle" für den Wolf bei der nächsten Fotosession ...grins..

Vielleicht komme ich darauf zurück....

 

Vielen lieben Dank an den Giftzwerg und natürlich an Anja, die so kurzfristig eingesprungen ist.

Ich freue mich schon auf´s nächste Mal !!!

 

Ach ja.. fast vergessen: Hier könnt ihr euch die neuen Fotos auch angucken

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dirk (Donnerstag, 25 August 2016 14:29)

    Hey Steffi,
    ich wusst ja schon immer dass Du ein bisschen verrückt bist, aber das hier ist der Hammer !!
    Wie bist Du denn auf solche Ideen gekommen?
    Ich sollte vielleicht auch mal eine Märchen-Serie fotografieren, so ganz außerhalb des Job´s.
    Hast Du auf jeden Fall super umgesetzt !! Für Foto´s im Wald wäre dann allerdings das Objektiv über das wir letztens geschrieben habe die bessere Wahl. (kleiner Tipp, nicht böse sein)