Hochzeitsfieber oder man nennt mich jetzt den Hochzeits-Crasher

Gestern war die Hochzeit von

♥ Bea & Alex ♥ . Die beiden wollten auf der Liebenburg in Namborn heiraten. Ich kenne zwar das Gelände recht gut, aber im Turm war ich noch nie. Also dachte ich mir daß ich frühzeitig dort sein wollte um mich mit den Gegebenheiten noch ein wenig auseinanderzusetzen. Gesagt - getan... die Hochzeit sollte um 14 Uhr sein, der Bräutigam ab 13.30 Uhr vor Ort..... so zumindest der Plan.

Als ich gegen 13 Uhr an der Burg eintraf, war ich schon etwas verwirrt von den vielen Fahrzeugen und den vielen Gästen, die bereits auf dem Parkplatz standen.

Alle starrten mich an als ob ich vom Mond käme...

Wie sich herausstellte, bin ich mitten in eine andere Hochzeit geplatzt. Das Brautpaar nahm es mit Humor, aber mir war es entsetzlich peinlich...