Kontaktaufnahme oder warum gibt es ein Gästebuch ? :-)

Hallo ihr Lieben, ich freue mich immer wieder, wenn ich neue Shooting-Anfragen oder auch eine Reaktion von euch auf ein bereits vergangenes Shooting  per persönlicher Nachricht bei Facebook bekomme.

Leider gehen hierbei auch ne Menge verloren. Vor allem, wenn wir uns auf Facebook "nicht kennen".  Dann wandert deine Nachricht nämlich in den Spam und wird mir überhaupt nicht angezeigt.

Das ist sehr schade, denn es ist überhaupt nicht meine Art, auf eine nette, freundliche Nachricht nicht zu antworten.

Ich bitte euch, Shooting-Anfragen bitte an meine Mail-Adresse zu schicken. Ansonsten dürft ihr natürlich gerne einen Kommentar im Blog abgeben ( an dieser Stelle ein Dankeschön an Sarah und Angie, die das genau richtig gemacht haben)

Über Resonanzen jeglicher Art, freut sich mein Gästebuch... und natürlich ich. Ihr dürft natürlich gerne auch Kritik üben, dann werde ich versuchen es zu verbessern.

 

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende und  freu mich auf euch..

Bis bald, eure Steffi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0