Das Head-Piece-Shooting oder mutiges Model gesucht

Hey Leute, langsam wird es Herbst und die Zeit der Outdoor-Shootings nähert sich dem Ende.

An einem verregneten Nachmittag hab ich mir mal ein paar Gedanken gemacht. Ich würde gerne noch ein herbstliches Shooting mit einem Head-Piece machen.

Also kein gewöhnliches Porträt, sondern kräftiges Make-up und ein mutiges, ausdrucksstarkes Model, das sich traut einen "kleinen Herbstwald" auf dem Kopf zu tragen.

 

 

Falls ihr keine Ahnung habt von was ich gerade rede, und mein Head-Piece leider noch nicht ganz fertig ist, hab ich euch hier einmal ein Beispielfoto

hochgeladen. (Das Foto stammt von einem anderen Fotografen, deshalb hab ich auch das Gesicht unkenntlich gemacht. Aber es geht ja auch lediglich um den Kopfschmuck)

 

In diesem Fall hier wird es ein Kopfschmuck mit bunten Herbstblättern. Befestigt ist das Ganze auf einem Haar-Reif.

 

Die vorwiegenden Farben sind orange und rot-braun und genau so sollte dann das Make-Up werden.

Ich habe vor, nur Oberkörper-Porträts zu fotografieren, es sei denn Du hast irgendwelche ausgefallenen Klamotten die gut zum Herbstthema passen.

Ansonsten reicht mir ein schwarzes Oberteil denn ich arbeite mit orangefarbenem Organza um das Dunkle etwas aufzulockern.

Ich würd mich freuen, wenn Du Lust hast mit mir meine neue Spinnerei auszuprobieren.

Bis bald.. freu mich auf eure Nachricht.

Nachtrag :

Das gute Stück ist fertig und heut schon zum

ersten Mal ganz spontan zum Einsatz gekommen.

Hab mich sehr gefreut dass ich soo viele Nachrichten bekommen hab !!! Vielen lieben Dank !

Wenn es danach geht, kann ich bis nächstes Jahr im Frühjahr noch Herbstfotos shooten ;-)

Vor allem habe ich mich gefreut, dass sich auch einige Model´s gemeldet haben die bereits mit mir fotografiert haben. So zeigt es mir doch, dass es euch Spaß gemacht hat mit mir, und ihr mit meiner Arbeit zufrieden wart. Ihr dürft mir gern eure "Erfahrungen" mit mir im Gästebuch oder in den Kommentaren unten mitteilen. Auch wenn ihr was zu meckern habt, ich versuche es dann entsprechend zu verbessern.

Bis dann.. und einen schönen sonnigen Tag wünsche ich Euch

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    *Giftzwerg* (Sonntag, 09 Oktober 2016 20:03)

    Das hört sich doch mal interessant an. Da wäre ich gern dabei

  • #2

    Melanie Montnacher (Sonntag, 09 Oktober 2016 21:06)

    Finde es eine super Idee.Fand die Bilder von Giftzwerg schon toll.Wäre dabei wenn es passt.