Frohe Weihnachten und ein gesundes Jahr 2018

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Zeit um das Vergangene zu überdenken und für das neue Jahr neue und aufregende Pläne zu schmieden.

Die wertvollsten Dinge in unserem Leben sind die, die nicht mit Geld gekauft werden können. 

Es sind die bunten Farben die wir sehen, die wundervollen Melodien die wir hören, wenn wir selber mal ganz still sind. Die magischen Momente die wir erleben und der Zauber den wir spüren wenn wir es selber zulassen. Ich gebe zu, es ist nicht immer einfach. Ich selber bin in diesem Jahr sehr oft an meine eigenen Grenzen gegangen. Doch die Vergangenheit ist vorbei, sie ist jetzt nicht mehr existent und was mir die Zukunft bringt, vermag ich noch nicht zu sagen.

Mein Vorsatz für 2018 ist , in der Gegenwart zu leben und zu lieben ....

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2018 mit den Menschen die ihr im Herzen tragt.

Ich danke allen, die mich durch 2017 hindurch begleitet haben. Ihr seid die Besten !!!